Hannover Corona AbsageDer Club ist auf Grund der Corona Pandemie geschlossen.
Einen neuen Termin geben wir rechtzeitig bekannt!

 

Am Mittwoch den 08.04.2020 treffen wir uns zu einem Fotoshooting in der FKK Villa in Hannover und wir freuen uns, dass wir zwei der bekanntesten Film- und Fotomodelle Deutschlands buchen konnten.

Am Shooting nehmen teil:
Jasmin Babe, eine Filmdarstellerin die in unzähligen, professionellen, Gang Bang Filmproduktionen als Teenie-Darstellerin auf sich aufmerksam machte. Wir werden von ihr Bikini Fotos im Stil der 1950er Jahre anfertigen.

MILF Tina, ist eine Ikone der Gang Bang Filmszene. In zahlreichen Filmen trat sie als naturgeile Anal- und Sandwich MILF auf, ihre Filme sind legendär. Von ihr werden wir erotische Dessous Fotos schießen.

Dieses Fotoshooting  ist eine private Veranstaltung. Der Betreiber der FKK Villa stellt uns einen abgeschlossenen Bereich seines Club als Location für eine  geschlossene Gesellschaft zur Verfügung.

Sollte es das Wetter zulassen, fotografieren wir auch am Pool.  Zutritt zu unserer Veranstaltung  erhalten  nur Vereinsmitglieder, Zuschauer sind nicht zugelassen.

Für alle Mitglieder  stehen Getränke und ein Frühstücks-, ab 17.00 Uhr ein warm/kaltes Buffet zur Verfügung.

Die Teilnahmekosten betragen 100.00 Euro, inklusive des Clubeintritt, Buffet, alkoholfreier Getränke und Mitgliedsbeitrag.

Du findest uns in der FKK Villa, Am Tönniesberg 1 , 30453 Hannover

Melde dich hier an

WhatsApp Anmeldung
Handynummer: 0160 / 6922286